• About
  • Beispiel-Seite
  • Eine Seite
  • Carrie Bradshaw, 1984

    “Carrie Bradshaw” ist zurück – und zwar als Teenager.

    Zugegeben: Nach zwei quälend seichten “Sex and the City”-Filmen bin sogar ich von Fortsetzungen meiner einstigen Lieblingsserie geheilt, die “Carrie Diaries” kann ich mittlerweile jedoch kaum erwarten! Im Januar geht es in den USA endlich mit der Serie um “Carrie Bradshaws” Anfänge in New York los – und der Sender CW hat uns jetzt mit einem Trailer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben:

    Auf den ersten Blick gefällt mir diese sehr junge “Carrie” ziemlich gut, wie sie noch ohne Manolo Blahniks und weit entfernt von ihrer Karriere als Sex-Kolumnistin auf Entdeckungsreise in New York ist. Das Voice-Over passt zum späteren Ton von Sarah Jessica Parkers erwachsener “Carrie” und auch ihr Style deutet schon auf ihre berühmte Fashion-Vorliebe hin.

    Ich habe das Buch von Candace Bushnell nicht gelesen (habt Ihr es schon in die Hände bekommen?) aber ich hoffe stark, dass die im Trailer angeschnittenen Themen nicht oberflächlich bleiben. Was “Sex and the City” so gut gemacht hat, waren schließlich die klaren und oft sehr originellen Worte zu komplexen Themen wie Freundschaft, Familie, Beziehungen und natürlich Sex. Es wäre schade, wenn “The Carrie Diaries” hier nur an der Oberfläche bleibt und als klassische Teenie-Serie fährt. Auch bleibt für meinen Geschmack der 80er-Jahre-Stil im Trailer noch etwas zu schwach – aber das kann ja noch werden.

    Wie gefällt Euch der Trailer zu “The Carrie Diaries”? Habt Ihr das Buch dazu gelesen?

    gepostet von
    sarah


    OKT 2012
    30

    Ein Kommentar zu “Carrie Bradshaw, 1984

    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Serie und hab die Hoffnung, dass sie das, was wir alle an Sex and the City so geliebt haben, einfangen kann. Allerdings wird das nicht einfach ;) Solang es nicht zu sehr in Teenie-Kost abdriftet, sollte es auf jeden Fall interessant werden. Ich werde mir mit Sicherheit den Piloten und 1, 2 Folgen anschaun und mir meine Meinung bilden.

      gefällt mir: Daumen hoch 0

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>