• About
  • Beispiel-Seite
  • Eine Seite
  • Schaut keine Serien!

    Matthew Perry nimmt sich ein Beispiel an dem streng religiösen Angus T. Jones und fordert ebenfalls dazu auf, seine neue Serie NICHT anzusehen.

    Fast war es bei “Two And A Half Men” schon langweilig geworden: Der Übergang von Charlie Sheen zu Ashton Kutcher verlief so glatt, dass sogar Sheen selbst verkündete, ab sofort nicht mehr verrückt zu sein. Und Saubermann Ashton hat sich zwar immerhin von Demi Moore getrennt  – ist aber gleich wieder in der nächsten festen Beziehung gelandet (mit der ebenfalls skandalfreien Mila Kunis). Da musste einfach der halbe Mann im Bunde in die Bresche springen: Angus T. Jones verrücktes Video habt ihr sicherlich schon gesehen. Er warnt darin vor der Gefahr, die das Fernsehen für das menschliche Gehirn darstelle und fleht die Zuschauer an, “Two And A Half Men” nicht mehr zu schauen.  Ich musste ehrlich gesagt wirklich länger überlegen, ob das nun Satire oder sein Ernst war…  Offenbar war es tatsächlich letzteres.

    Seine öffentliche Quasi-Kündigung hat Angus mittlerweile wieder zurück genommen, der Spott ist ihm jedoch sicher. Besonders schön sind nun die Videos, die als Antwort auf seinen Aussetzer im Internet kursieren. Unter anderem haben sich “Friends”-Star Matthew Perry und Rainn Wilson aus “The Office” einen Spaß daraus gemacht, das Video zu parodieren. Und sie fordern wie Angus: Guckt bloß nicht unsere Serien!

    Aber seht selbst:

    Und hier geht es zu Matthew Perrys Clip – natürlich kommt auch ein Seitenhieb auf “Friends” drin vor.

    Was sagt Ihr zu Angus T. Jones’ Video? Sollten ihn die Produzenten rauswerfen?

    gepostet von
    sarah


    NOV 2012
    30

    Ein Kommentar zu “Schaut keine Serien!

    1. Matthew Perry ist einfach genial! :D
      Angust T. Jones tut mir leid, ist wohl mal wieder ein Kinderstar in irgendeine Sekte reingerutscht…schade.

      gefällt mir: Daumen hoch 0

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>