• About
  • Beispiel-Seite
  • Eine Seite
  • Genug der Gerüchte!

    Lisa? David? Rachel? Neun Jahre ist es her, dass die letzte “Friends”-Folge ausgestrahlt wurde.

    Jennifer Aniston, es reicht! Wieder hat “Rachel” den armen “Friends”-Fans Hoffnungen gemacht: In der Talkshow von Ellen DeGeneres ließ sie die Zuschauer einige Sekunden zappeln, als es um eine Reunion mit ihren “Friends”-Kollegen ging. Dann betonte sie aber nur, wie schön es wäre, wieder mit ihrer “Family” – Matthew Perry, David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Courteney Cox – zusammenzuarbeiten. Dabei mussten die Fans erst im April eine herbe Enttäuschung verkraften, als falsche Gerüchte um einen “Friends”-Film durchs Internet geisterten. Selbst für eine alte “Friends”-Liebhaberin wie mich sind das nun genug der Anspielungen. Auch wenn ich die Serie früher wirklich ganz toll fand – auf eine Fortsetzung hätte ich keine Lust. Mit stolzen zehn Staffeln hat die Sitcom gerade noch so einen guten Absprung geschafft. Witz und Charme der Clique hatten da ehrlich gesagt schon etwas abgebaut.

    Trotzdem ist es natürlich schön, alle Darsteller gelegentlich zusammen wiederzusehen. Und da ist besonders Jennifer Aniston mit Gastauftritten bei “Cougar Town” oder “Dirt” sehr großzügig. Für “Ellen” trommelte sie jetzt Matthew Perry (“Chandler”) und ihre Busenfreundin Courteney Cox (“Moncica”) zusammen und drehte einen kurzen Clip. Solche Videos in regelmäßigen Abständen wären doch was, liebe “Friends”-Family! Oder vielleicht doch eine klitzekleine Thanksgiving-Folge?!

    Eine Folge wäre doch okay – oder wünscht Ihr Euch wirklich eine ganze “Friends”-Staffel?

    gepostet von
    sarah


    Tags: , , , ,
    MAI 2013
    23

    Ein Kommentar zu “Genug der Gerüchte!

    1. I rеаlly enjoу examining on thiѕ internet ѕite ,
      it hhas ggot wonderful blog posts. “One doesn’t discover new lands without consenting to lose sight of the shore for a very long time.” by Andre
      Gide.

      gefällt mir: Daumen hoch 0

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>