• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Der Duschgel-Frische-Kick

    Fröhlich in den Tag zu starten sollte in der kommenden Zeit kein Problem mehr sein. Denn für die gute Laune am Morgen werden diesen Sommer Duschgels sorgen, die mit Zitrus-Duft wahre Wachmacher sind und ein tolles Frische-Gefühl geben. Ich habe sieben verschiedene Shower-Gels in meine morgendliche Bad-Routine eingebaut und konnte in einer Woche feststellen, welcher Duft mich unter Dusche am meisten aus meiner Morgen-Trance holt.

    Die Shampoos von (v.l.n.r.) Kneipp, Annemarie Börlind, Melvita und No. 4711 Acqua Colonia sorgen am Morgen für die richtige Portion Frische, um gutgelaunt in den Tag zu starten.

    Die Shampoos von (v.l.n.r.) Kneipp, Annemarie Börlind, Melvita und No. 4711 Acqua Colonia sorgen am Morgen für die richtige Portion Frische, um gutgelaunt in den Tag zu starten.

    Die Zitronigen

    Die “Body Care”-Serie von Acqua Colonia wurde einer Frischekur unterzogen. Heraus kam unter anderem das neue aromatische Duschgel “Lemon & Ginger”, das mich beim Duschen trotz leicht altmodisch anmutendem Duft überzeugte. Der Frische-Kick aus Zitrone und Ingwer hält lange an und ist besonders vitalisierend. Mit etwa 14 Euro ist diese Variante nicht die günstigste, aber ihren Preis auf jeden Fall wert. Eine ähnliche Komposition beihaltet das Duschgel aus Zitronengras- und Ingwerextrakten von Herbacin (ca. 5 Euro). Schon bevor ich den würzig-frischen Duft rieche, bin ich von dem Produkt begeistert. Denn der Verschluss lässt sich anders als bei anderen Tuben ganz einfach auf Knopfdruck öffnen. Dank des vitalisierenden Duftes und dem angenehmen Schaum auf der Haut ernenne ich das Produkt spontan zu meinem Favoriten.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , , , , ,
    23.
    Apr 14

    Cara Delevingne meets Disney

    Cara Delevingne hat schon so manches Vogue-Cover geziert – doch so märchenhaft schön diese meist auch sind, als wahre Prinzessin wurde sie auf dem Modemagazin noch nicht abgebildet. Mit den Zeichnungen der Künstlerin Katrin Cheep hat sich das nun geändert.

    Das Bild ist sogar schon Cara Delevingne aufgefallen. Begeistert hat auch sie das Cover auf ihrem Instagram-Account geteilt.

    Das Schneewittchen-Bild ist sogar schon Cara Delevingne aufgefallen. Begeistert hat auch sie das Cover auf ihrem Instagram-Account geteilt.

    Auf drei selbstgestalteten Covern hat Cheep das Topmodel jeweils in eine Disney-Prinzessin verwandelt und moderne Inszenierungen der Märchenfiguren geschaffen. Als Dornröschen, Cinderella und Schneewittchen hat sie Cara unverkennbar zu Papier gebracht und einmalig schöne Bilder geschaffen. Diese und ihre anderen Werke teilt sie auf ihrem Instagram-Account. Das Snow White-Cover ist sogar schon der britischen Schönheit selbst aufgefallen, die das Kunstwerk prompt selber postete und damit über 350.000 Likes erntete.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , ,
    22.
    Apr 14

    Knallbunte Ostern

    Irgendwie träumt man doch auch als erwachsener Mensch davon, Ostern nochmal auf die Suche zu gehen und ganz viele knallbunte Goodies zu finden. Der Traum wird wahr mit einigen supersüßen Beauty-Neuigkeiten, die einfach Spaß machen.

    Duftender Nagellack
    Einen Hauch des Sommerduftes ck one findet man nun sogar im Lipgloss, im Eyeshadow und kann ihn sich in zwei Knalltönen auf die Nägel pinseln. Wenn der typische Lackgeruch nach dem Auftragen verflogen ist, duften die Nägel tatsächlich frisch. “ck one summer long wear + shine fragrance nail color” (210 beauch party, 10 ml, ca. 14 Euro, die ck one summer limitierte Edition gibt es in exklusiven Filialen von Karstadt und Breuninger).

    Die Candy-Colours der ausgewählten Make-up-Neuigkeiten machen echt gute Laune.

    Die Candy-Colours der ausgewählten Make-up-Neuigkeiten machen echt gute Laune.

    Designer-Pinzette
    Der New Yorker Modeschöpfer Isaac Mizrahi durfte nun loslegen und Pinzetten für die Marke Tweezerman designen, die ja für ihre Präzision-Beautytools bekannt ist. Das Ergebnis: Bonbontöne für ein perfektes Augenbrauenstyling. Die “Mini Slant Pinzette” mit handgesägter Präzisionsspitze passt zudem noch in jedes Kosmetiktäschchen (Isaac Mizrahi Designer Series, Candy Button, ca. 15 Euro, tweezerman.de). Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    stefanie


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
    17.
    Apr 14

    Star-Looks beim Coachella

    Seit dem Wochenende findet in Kalifornien das Coachella Festival statt, das neben der Musik vor allem auch durch coole Looks und prominente Besucher in aller Munde ist. Kein Wunder also, dass die Stars auch in diesem Jahr wieder in ihren Outfits glänzten und wir mit tollen Fotos bereichert wurden, die nicht nur Lust auf Sommer, sondern auch auf lässige Hippie-Outfits machen. Wir haben It-Girls wie Vanessa Hudgens und Poppy Delevingne unter die Lupe genommen und uns für ein Festival-Outfit inspirieren lassen, in dem man ebenfalls mit Star-Appeal durch den Musik-Sommer tanzen kann.

    (1) Vanessa Hudgens setzt besonders auf Accessoires. Neben ihren zahlreichen Armbändern, Ringen und Ketten, sind Hut, Sonnenbrille und Fecher wahre Blickfänger. (2) Alessandra Ambrosio ist bis in ihre Fingerspitzen perfekt gestylt: Palmen im Sonnenuntergang und das Riesenrad des Festivals trägt sie auf ihren Nägeln. (2) Poppy Delevingne mixt ihren Look aus Ethno-Strickjacke und Shorts mit derben Boots.

    (1) Vanessa Hudgens setzt besonders auf Accessoires. Neben ihren zahlreichen Armbändern, Ringen und Ketten, sind Sonnenbrille und Fecher wahre Blickfänger. (2) Alessandra Ambrosio ist bis in ihre Fingerspitzen perfekt gestylt: Palmen im Sonnenuntergang und das Riesenrad des Festivals trägt sie als Nagellack. (3) Poppy Delevingne mixt ihren Look aus Ethno-Strickjacke und Shorts mit derben Boots.

    Zu den gemusterten Stoffen im Ethno-Look der letzten Jahre gesellte sich bei dem diesjährigen Event vor allem ein anderer Stoff: Spitze fanden wir in diesem Jahr in den unterschiedlichsten Facetten. Ob als Maxi-Kleid oder Kimono – der edle Stoff brachte in so manches Outfit einen Hauch von Glamour und Eleganz.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , , , ,
    16.
    Apr 14

    Frühlingsfrische Lipglosse

    In Sachen Frühjahrs-Make-up galt bei mir schon immer die Regel: Frisch & pastellig statt schwerer Farben auf weißer Haut. Zartes Rosé, knalliges Fuchsia und vor allem ein Hauch Rouge stehen bei mir nun wieder ganz hoch im Kurs. Nach einigen kalten und sehr blassen Wintermonaten genieße ich es, mit Bronzepuder und Eyeshadow auffälligere Looks zu kreieren. Ein ganz besonderes Augenmerk liegt bei mir jedoch auf den Lippen. Mit tollen neuen Glossen zaubere ich Volumen und ein schönes Farbergebnis – und das ohne nerviges Kleben.

    Von oben im Uhrzeigersinn: "Lip Glow Nr. 23 Oxblood" von Burberry, "Glow 11" mit Licht und Spiegel von Bershka, "171 Ocean Shimmer" von Chanel, "Lip Brilliance Nr. 59" von Artdeco und "Lacquer Rouge PK 425" von Shiseido.

    Von oben im Uhrzeigersinn: “Lip Glow Nr. 23 Oxblood” von Burberry, “Glow 11″ mit Licht und Spiegel von Bershka, “171 Ocean Shimmer” von Chanel, “Lip Brilliance Nr. 59″ von Artdeco und “Lacquer Rouge PK 425″ von Shiseido.

    Wer sich farblich nicht allzu viel trauen möchte, ist mit den Glossen von Chanel und Bershka gut beraten. Die Nuance “171 Ocean Shimmer” von Chanel verspricht extreme Brillianz und ich darf bestätigen: Auch aufgetragen funkelt der durchsichtige Gloss langanhaltend. Noch dazu ist die Textur sehr leicht und der Duft angenehm dezent. Die spanische Modemarke Bershka, sozusagen die kleine Schwester von Zara, hat sich ein besonders funktionales Design überlegt. Ihr glitzernder, rosé-beigefarbener Lipgloss hat einen kleinen Spiegel an der Seite und leuchtet, wenn er geöffnet wird. So kann man auch in der dunkelsten Ecke noch das Make-up auffrischen.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , , , , ,
    15.
    Apr 14

    Alexander Wang für H&M

    Karl Lagerfeld machte den Anfang, zuletzt war es Isabel Marant und jetzt darf Alexander Wang ran: H&M gab am Wochenende die Zusammenarbeit mit dem Top-Designer auf eine unkonventionelle und überraschende Art bekannt. Der Kreativdirektor von Balenciaga wird demnach eine Kollektion für das schwedische Modehaus entwerfen, für die wir ab Herbst Schlange stehen können. Während wir uns noch bis zum 6. November gedulden müssen, feierte Wang die Neuigkeit schon auf der Coachella “H&M x Alexander Wang”-Party mit Stars wie Katy Perry und Kate Bosworth.

    Auf der Coachella Party von H&M x Alexander Wang feierte der Designer die Neuigkeit mit Stars wie Katy Perry und Kate Bosworth bei einer coolen Lazer-Show.

    Auf der Coachella Party von “H&M x Alexander Wang” feierte der Designer die Neuigkeit mit Stars wie Katy Perry und Kate Bosworth bei einer coolen Lazer-Show und Live-Performances.

    Als sich Celebrities wie Robert Pattinson, Fergie und Rosie Huntington-Whiteley am Samstag-Abend auf den Weg über das Festival-Gelände machten und ihrer Einladung von H&M folgten, ahnte noch niemand von ihnen, was sie dort  erwarten würde. Erst als sie in der Location ankamen, ließ die Modekette die Bombe platzen. Völlig überrascht konnten sie LED-Lichter und Lazer-Projektionen bestaunen, die die Zusammenarbeit ankündigten und posierten mit dem fröhlichen Designer. Mit Lazershow, Konfetti-Regen und Live-Performance von Iggy Azalea und anderen Musikern wurde die Kooperation von über 700 Gästen ordentlich gefeiert. Als die Gäste die Neuigkeit twitterten und H&M zwei Clips auf Instagram postete, lösten sie eine News-Welle im Netz aus, sodass auch der Rest der Welt kurze Zeit später von der Überraschung wusste.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , , , , ,
    14.
    Apr 14

    Festival der Mode

    Es ist soweit: Die Festival-Saison 2014 hat begonnen. Und gleich am Anfang dieser Zeit findet eines der wohl bekanntesten seiner Art statt: das Coachella. An diesem Wochenende werden auf kalifornischen Boden Größen der Musikbranche performen. Doch wie wir wissen, gehen bei diesem Festival Musik und Mode Hand in Hand. Deswegen freuen wir uns nicht nur auf musikalische Höhepunkte, sondern vor allem über die Fashion-Highlights der Stars.

    Stars wie (v.l.n.r.) Diane Krüger, Katy Perry und Sophia Bush haben beim vergangenen Coachelle ihre coolen Festival-Looks gezeigt. Ob mit Shorts, bauchfrei oder in lässigem Band-Shirt: Ethno-Muster dürfen auf keinen Fall fehlen.

    Stars wie (v.l.n.r.) Diane Krüger, Katy Perry und Sophia Bush haben beim vergangenen Coachella-Festival ihre coolen Looks gezeigt. Ob mit Shorts, bauchfrei oder in lässigem Band-Shirt: Ethno-Muster dürfen auf keinen Fall fehlen.

    Stars wie Katy Perry und Sophia Bush haben bereits die vergangenen Jahre gezeigt, dass die Festival-Zeit eine neue Mode-Saison zwischen Frühling und Sommer geworden ist. In dieser Zeit lebt der Look der Hippies à la Woodstock wieder auf: Haarbänder und Blumen in den Haaren, weite Kleider und Maxi-Röcke aber vor allem Muster zählen zu den Must-Haves der Festival-Mode. Angelehnt an den Bohemian Style sind Ethno-Muster überall zu sehen. Auch Fransen an Oberteilen und Taschen sind beim Coachella häufig gesehen.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , , ,
    11.
    Apr 14

    Mode-Wandel in “Mad Men”

    Minikleider, Krawatten mit Paisleymuster und Gänseblümchen-Anstecker: in der siebten und letzten Staffel von “Mad Men” lebt der Style der 70er Jahre wieder auf. Der Mode-Stil der Charaktere hat sich im Laufe der US-Fernsehserie  deutlich geändert. Keine Spur mehr von konservativen Schnitten und dem Mod-Look der 1960er – das zeigten uns nun die Fotos des Senders AMC auf Twitter, die Einblicke in die ersten Folgen der finalen Staffel geben.

    In der siebten Staffel von "Mad Men" lebt nicht nur der Style der 70er Jahre wieder auf, sondern auch der damalige Glamour der Airlines. Die Preview-Bilder des Senders zeigen die Schauspieler im Flughafen - der Ort, der zum roten Faden der letzten Folgen werden soll.

    In der siebten Staffel von “Mad Men” lebt nicht nur der Style der 70er Jahre wieder auf, sondern auch der Glamour der Airlines. Die Preview-Bilder des Senders zeigen die Schauspieler im Flughafen – der Ort, der zum roten Faden der letzten Folgen werden soll.

    Die Anfänge der Serie spielten in den 1960ern. Dementsprechend waren Betty Draper und Co. in den vergangenen Staffeln gekleidet. Doch in der kommenden wurden die Brauntöne durch knallige Farben, die einfarbigen Stoffe durch wilde Muster und die Perlenketten durch bunte Haarbänder ersetzt. Die Kostümdesignerin der Show, Janie Bryant, verriet dazu, dass manche Charaktere sich moderner kleiden werden als manch Anderer, der an der Vergangenheit festhält. Eins ist jedoch sicher: auch wenn wir uns von der femininen Sanduhr-Silhouette der Frauen verabschieden müssen, wird mit weiblichen Reizen dank Minikleidern nicht gegeizt.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    tabea


    Tags: , , , , , , , ,
    9.
    Apr 14

    Style-Star Shailene Woodley

    Wenn am kommenden Donnerstag (10. April) der erste Teil der “Divergent”-Filme in die deutschen Kinos kommt, wird der Name Shailene Woodley nicht mehr nur ein Geheimtipp sein. Die smarte Brünette hat sich mit ihren 22 Jahren schon an einigen erfolgreichen Projekte beteiligt und gilt nun als “die neue Jennifer Lawrence”.

    Shailene Woodley in Kleider von Alexander McQueen (links) und Elie Saab Couture (rechts).

    Shailene Woodley in Kleider von Alexander McQueen (links) und Elie Saab Couture (rechts).

    Doch auch auf dem roten Teppich beweist Shailene großes Talent. Statt mit knalligen Farben, Pailletten und vergängigen Trends zu experimentieren, wählt sie mal elegante, mal sportive Outfits mit dem gewissen Etwas.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , , ,
    7.
    Apr 14

    “Grumpy Cat” bei der Vogue

    Sie ist die mit Abstand am schlechtesten gelaunte Katze aller Zeiten. Ihre Augenlider hängen, der Blick ist genervt, und doch oder gerade deshalb hat sich die “Grumpy Cat” eine Fan-Gemeinde immensen Ausmaßes aufgebaut. Internetuser lieben das schräge Haustier, das allein bei Twitter inzwischen über 192.000 Follower hat, bei Instagram sogar noch 1.000 mehr. Das schwarz-weiße Fellbündel durfte nun sogar heilige Hallen betreten, die uns Normalos wohl für immer verschlossen bleiben: die Redaktionsräume der amerikanischen “Vogue”.

    Die "Grumpy Cat" zu Besuch bei der amerikanischen "Vogue".

    Die “Grumpy Cat” zu Besuch bei der amerikanischen “Vogue”.

    Wo sonst Anna Wintour kommende Fashion-Trends bestimmt, internationale Berühmheiten ihre Shootings besprechen und Grace Coddington märchenhafte Fotostrecken konzipiert, posierte der Internetstar für einige, wie üblich, mies gelaunte Momentaufnahmen.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , ,
    4.
    Apr 14