• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Modische Männer in London

    Bei der “London Menswear Collection” in London präsentieren Labels wie Burberry, Moschino oder Tiger of Sweden ihre neuen Kollektionen. Internationale Stars lassen sich das nicht entgehen – und werden von den Designern mit Smileys, Cola-Dosen und farbenfrohen Hüten überrascht. Trotz der teils verrückten Entwürfe auf dem Laufsteg haben sich die Stars jedoch für eher gedecktere Farben entschieden.

    Elton Johns Ehemann David Furnish und Männermodel David Gandy beobachten in der Frontrow die Show von Burberry Prorsum.

    Elton Johns Ehemann David Furnish und Männermodel David Gandy beobachten in der Frontrow die Show von Burberry Prorsum.

    Neben vielen britischen Celebrities ließen es sich auch Jesse Metcalfe und seine Freundin Cara Santana nicht nehmen, die neuesten Trends der Männermode zu begutachten.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , , , , ,
    18.
    Jun 14

    Maritime Beauty

    Wasser kann heilend wirken. Aminosäuren, Mineralsalze, Spurenelemente und Vitamine stecken zum Beispiel in höchster Konzentration in Meeresalgen. Kosmetikunternehmen optimieren das Beste aus Quellen oder aus dem Meer. Unsere Haut hat den Nutzen:

    Straffend und festigend wirkt zum Beispiel die serumähnliche Maske von La Mer. Regenerative Eigenschaften der Meeresalgen werden durch einen Biofermentierungsprozess zum Elixier “Miracle Broth”, das in allen La Mer-Produkten enthalten ist. Mit einem breiten Pinsel aufgetragen, werden Reste nach dem Einziehen der Maske vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden (The lifting and firming mask, La Mer, 50 ml, circa 190 Euro, douglas.de).

    Ob Masken, Softener, Smarte Seren oder erfrischende Duftwässer: Das Wasser war der Ursprung für das neuste Pflege-Know-how.

    Ob Masken, Softener, smarte Seren oder erfrischende Duftwässer: Das Wasser war der Ursprung für das neuste Pflege-Know-how.

    Reiner Thermalplankton ist seit jeher in jedem Biotherm-Produkt. Das sogenannte “Life Plankton” (ein durch ein Biofermentationsverfahren konzentrierter lebender Mikroorganismus) befindet sich jetzt in höchster Konzentration in dieser “Serum-in-Wasser”-Textur. Inspiriert durch asiatische Pflegeroutinen können einige Tropfen nach der Reinigung als Softener auf die Haut gegeben werden, bevor es mit der bekannten Pflege in Form von Serum und Tages- oder Nachtpflege weitergeht. Der Anti-Aging-Booster bringt Feuchtigkeit und Beruhigung, sogar bei zu Neurodermitis neigender Haut (Life Plankton Essence, von Biotherm, 125 ml, circa 80 Euro, an Biotherm-Countern).

    Auch Clinique setzt auf maritime Wunderkräfte, genauer gesagt auf die Rote Mikro-Alge. Diese wird in der Wüste kultiviert und mit Salinewasser bewässert, was das Polysaccharid aus den Zellwänden der Alge effektiver machen soll. Sie soll die Haut erstmal beruhigen, um dann wichtige Reparaturprozesse in Gang zu setzen. Das neue Clinique Smart Serum möchte nur die Wirkstoffe aktivieren, die der individuelle Benutzer gerade braucht. Das kann in Richtung Ebenmäßigkeit, Straffung und mehr Leuchtkraft gehen (Clinique Smart, Custom-Repair-Serum, 30 ml, circa 70 Euro, clinique.de, ab Juli). Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    stefanie


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
    17.
    Jun 14

    Fendi launcht Design-App

    Ach, was war das für ein schrecklicher, herzzerreißender Moment, als “Carrie Bradshaw” in der dritten Staffel von “Sex and the City”  überfallen wird. Ein Straßenräuber hat es auf ihre Wertsachen abgesehen – und die beinhalten neben einem günstig ergatterten Paar Manolo Blahniks auch ihre geliebte “Baguette”-Tasche von Fendi. Schockschwerenot! Das Kultstück des italienischen Luxuslabels kann man sich dank einer neuen App (bislang leider nur für das iPad) nun sogar selbst designen.

    Unendlich viele Möglichkeiten warten auf die Nutzer von "MyBaguette". Wer besonders stolz auf seinen Entwurf ist, kann diesen auch auf sozialen Netzwerken oder der Galerie teilen.

    Unendlich viele Möglichkeiten warten auf die Nutzer von “MyBaguette”. Wer besonders stolz auf seinen Entwurf ist, kann diesen auch auf sozialen Netzwerken oder der Galerie teilen.

    “MyBaguette” ermöglicht es Fashionistas und Hobby-Designern, ihre eigenen Kreationen dank einfachster Bedienelemente selber zu gestalten. Ist der Entwurf vollendet, kann das gute Stück in eine Onlinegalerie hochgeladen werden. Einmal im Monat kürt dann die Schöpferin der It-Bag höchstselbst, Silvia Venturini Fendi, den Gewinner.

    “Die ‘Baguette’ wurde als kleine, clevere Tasche mit minimalistischen Linien, aber viel Fantasie entworfen. Seit ihrer Einführung wurden mehr als 1.000 Versionen dieser Tasche entworfen, inklusive der personalisierbaren Canvas-Version. Ich freue mich, dass die Online Community jetzt auch die Möglichkeit haben wird, ihre eigene ‘Baguette Bag‘ zu gestalten – ich kann es kaum erwarten, diese Kreationen zu sehen!”, freut sich Silvia Venturini Fendi.

    Übrigens: Seit ihrer Lancierung 1997 gibt es inzwischen mehr als 1000 verschiedene Versionen der “Baguette”! Mal bunt glitzernd, mal in coolem Denim oder angesagten Neonfarben ist der praktische Begleiter noch immer ein modischer Dauerrenner.

    Eine Tasche, tausend Looks: In der Onlinegalerie finden sich etliche Designs anderer User. Einmal im Monat kürt Silvia Venturini Fendi den Gewinner.

    Eine Tasche, tausend Looks: In der Onlinegalerie finden sich etliche Designs anderer User. Einmal im Monat kürt Silvia Venturini Fendi den Gewinner.

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , ,
    16.
    Jun 14

    Sweet Berry

    1. Duftkerze mit Brombeeren-Druck von Jo Malone ( kreiert von Designer Michael Angove); 2. Twist-Up” Gloss Stick” von Isadora in “28 Wine Red”; 3. “A Grape Affair”-Nagellack von Opi (ab Juli im Handel); 4. Cremiger Eyeshadow von Shiseido (RS 318); 5. “Supersize Seductive Eyes”-Mascara von Manhatten mit geschwungenem Bürstchen.

    Mein absolutes Highlight ist derzeit die Duftkerze mit Brombeer-Aufdruck von Jo Malone. Der Designer Michael Angrove kreierte eine kleine Home-Collection für die britische Kultmarke. Inspiriert wurde er dabei von der Flora und Fauna. Neben dieser tollen Kerze gibt es auch noch Seifen, Raumdüfte und kleine Grußkarten des Künstlers.

    Passend zum wunderschönen Design habe ich euch noch ein paar Make-up-Produkte zusammengestellt, denn jetzt sind nicht nur Pastelltöne erlaubt, sondern auch viele süße Früchtchen für einen sommerlichen Look.

    gepostet von
    iris


    13.
    Jun 14

    Selfie mit Toni

    Gestern (11. Juni) haben wir uns in Hamburg die Präsentation von Jil Sanders neuem Frauenduft “Simply” (ab Oktober im Handel) angeschaut.
    Als Überraschungsgast war auch Supermodel Toni Garrn geladen, die das Testimonial der neuen Kampagne ist.
    Ganz anders als ihr Image der kühlen, nordischen Schönheit, war Toni sehr aufgeschlossen, strahlte über beide Ohren und machte sogar noch ein Selfie von uns zusammen.

    Für das Selfie kniete sich Toni Garrn sogar runter zu mir – sonst hätten wir durch den extremen Größenunterschied nicht zusammen auf das Foto gepasst.

    Mehr über den neuen Duft von Jil Sander, die diesen noch vor ihrem Verlassen des Unternehmens im Septmeber mit gestaltet hat, und auch Leonardo DiCaprios Freundin Toni Garrn erfahrt ihr bald auf Gala.de.

    gepostet von
    iris


    Tags: , , , , ,
    12.
    Jun 14

    Schokoträume

    Brauntöne für die Augen stehen nicht nur brünetten Ladys wie Jessica Alba, sondern auch blonden Versuchungen wie Rosie Huntington-Whiteley.

    Stars wie Jessica Alba und Rosie Huntington-Whiteley betonen ihre Augen ohne knallige Farben wie Blau oder Grün. Sie setzen meist auf schokoladige Nuancen.
    Für Auftritte auf dem roten Teppich wählen sie dafür schimmernde Töne, im Alltag hingegen eher matte Lidschatten – ein natürliches Make-up, welches Augen, egal welcher Farbe, richtig schön öffnet und ihnen eine sinnliche Wärme verleiht.

    Wer es noch weiter treiben möchte, greift auch zu braunem Nagellack. Da muss man allerdings auf die passende Nuance achten, denn nicht jeder Hautton verträgt die gleiche Schokofarbe an den Nagelspitzen. Blasse Finger wählen eher dunkle Zartbitterschokolade und wer einen gebräunten Teint hat, der kann auch gut helle Milchschokolade auftragen.

    Einfach zum Dahinschmelzen schön!

     

    1. Lidschattenpalette “The Nude Mattes” von Paula’s Choice; 2. “Art Couture”-Nagellack “797” von Artdeco; 3. “So intense”-Mascara in Dunkelbraun von Sisley (soll das Wimpernwachstum fördern); 4. Lidschatten “Cocoa 13″ von Bobbie Brown; 5. Lidschatten-Duo “Ready” von Bare Minerals.

     

    .

    gepostet von
    iris


    Tags: , , , , , , , , , ,
    11.
    Jun 14

    Beautiful Gala

    Traumwetter für eine glamouröse Seefahrt mit über 650 Gästen aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche und vielen Stars, die den 20-jährigen Geburtstag der GALA am Pfingstwochenende mitfeiern wollten. Die Einstimmung auf perfekte Beauty-Looks fand vorab schon mit dem Dior-Visagisten-Team rund um Make-up-Artist Norman Pohl statt, das fantastische Glamour-Looks an Bord kreierte.

    Dank Yoga und einem zauberhaften Dior-Make-up: Ursula Karven lächelt total entspannt auf dem roten Teppich der MS Europa 2.

    Dank Yoga und einem zauberhaften Dior-Make-up: Ursula Karven lächelt total entspannt auf dem roten Teppich der MS Europa 2.

    Model Franziska Knuppes heller Porzellanteint kam wunderschön zur Geltung: nur ihre Augen wurden akzentuiert und die Lippen mit einem kräftigen Pinkton geglosst.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    stefanie


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,
    10.
    Jun 14

    Stylische Erleuchtung

    Nur wenige Designer sind sich in den vergangenen Jahrzehnten so treu geblieben wie Paul Smith. Der Brite, den Prince Charles 2000 sogar zum Ritter schlug, steht für klassisches, aber sehr buntes Design. Genau diesen Mix hat der Modedesigner nun auch in Kooperation mit dem Lampenhersteller Anglepoise umgesetzt. Herausgekommen ist eine Sonderedition des Lampenklassikers “Type 75″, der in typischer Smith-Manier mit farbenfrohem Design überzeugt.

    Ein Designklassiker im neuen Gewand: Paul Smith hat die "Type 75" mit seinen knalligen Farben versehen.

    Ein Designklassiker im neuen Gewand: Paul Smith hat die “Type 75″ mit seinen knalligen Farben versehen.

    Erhältlich ist das coole Designerstück ab dem 13. September bei ausgewählten Händlern und im Shop von Paul Smith. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, hat ab Mitte August die Möglichkeit, die Lampe auf den Webseiten von Anglepoise und Paul Smith vorzubestellen. Die Designedition der “Type 75″ wird ca. 185 Euro kosten.

    Die Lampe wird es ab dem 13. September bei ausgewählten Händlern und im Shop von Paul Smith zu kaufen geben.

    Die Lampe wird es ab dem 13. September bei ausgewählten Händlern und im Shop von Paul Smith zu kaufen geben.

    Bereits in den vergangenen Jahren hat sich Paul Smith an Kooperationen beteiligt. Unter anderem arbeitete er mit Barbour, Leica, David Bowie, der Giro d’Italia und den “Talking Heads” zusammen.

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , ,
    6.
    Jun 14

    Brasilien-Feeling für Zuhause

    Es sind nur noch wenige Tage bis zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, und so langsam macht sich aufgeregte Vorfreude breit. Werden unsere Nationalspieler den Pokal gewinnen? Was tragen die Spielerfrauen auf den Rängen? Und vor allem: Was brauche ich selbst für einen spannenden Fußballabend und die Erholung am nächsten Tag? Wir haben einige Helfer für das perfekte Fan-Outfit zusammengestellt.

    Die Fußballweltmeisterschaft kann kommen: Mit frischen Düften, natürlichen Pflegeprodukten und Beautyhelfern in Deutschlandfarben stimmen wir uns auf den Sommer ein.

    Die Fußballweltmeisterschaft kann kommen: Mit frischen Düften, leckerer Nervennahrung und natürlichen Pflegeprodukten stimmen wir uns auf den Sommer ein.

    Brasilien ist, das wissen selbst die Kleinsten, ein Land der Lebensfreude und Farben. Grün, Gelb und Blau, die Farben der Nationalflagge, sind überall sichtbar, und auch auf Schönheitspflege wird im südamerikanischen Land besonders viel Wert gelegt.

    Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , , , ,
    5.
    Jun 14

    Beauty für Teenager

    Da ich immer gerne neue Pflege- und Make-up-Produkte ausprobiere und da berufsbedingt eine ganze Menge zusammenkommt, wirkt unser Badezimmer nicht gerade minimalistisch. Doch ich bin nicht mehr die Einzige, die quasi für jeden Zentimeter Haut eine Tube oder ein Fläschchen herumstehen hat.

    Meine Teenager-Tochter braucht schließlich auch immer mehr Platz für ihre Produkte. Heute stellt sie ihre derzeitigen Lieblings-Beauties vor:

    Teenager-Make-up: Lipgloss, Mascara und Nagellack. Dazu das Tagesmotto: Kette mit Buchstaben von Gina Tricot.

    Teenager-Make-up: Lipgloss, Mascara und Nagellack. Dazu das Tagesmotto: Kette mit Buchstaben (Gina Tricot).

    Den Lipgloss mag ich, weil er nicht transparent-klebrig ist, sondern fast wie ein Lippenstift, bloß leichter aufzutragen (Absolute Lips, Douglas, Nr.10 Lotte, circa 8 Euro).

    Inzwischen habe ich ganz schön viel knallige Nagellackfarben. Als Überlack trage ich diesen auf: Er ist transparent, nur wenn man ihn schüttelt, sieht man einen hauchfeinen Goldglimmer nach dem Auftrag auf den Nägeln (p2, So Gold, shake up top coat, circa 2,50 Euro). Diesen Artikel weiter lesen »

    gepostet von
    stefanie


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,
    2.
    Jun 14