• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Lingerie-Schwestern

    Das Luxus-Lingerie-Label Agent Provocateur hat die Zusammenarbeit mit der Tänzerin Mónica Cruz für einen abgefahrenen Werbe-Clip so gut gefallen, dass die Wäsche-Kreateure nun eine Kooperation mit den Cruz-Schwestern für den Herbst/Winter 2013 bekannt gegeben haben.

    Monica Cruz beim Austausch mit Kreativdirektorin Sarah Shotton von AP.

     Mónica Cruz beim Austausch mit Kreativdirektorin Sarah Shotton von AP.

    Dazu Creative Director Sarah Shotton: “Mónica Cruz war sensationell in unserer Herbst/Winter-Kampagne 2012 “Wilhelmina: Show Your True Self” und Penélope Cruz war schon immer eine Muse für Agent Provocateur. Penélope und Mónica waren schon immer Lingerie-Fans und haben eine neue Design-Sensibilität für die Marke angeregt.”

    Hollywoodstar Penelope Cruz ist eine Lingerie-Kennerin und hat Spaß am Design.

    Hollywoodstar Penélope Cruz ist eine Lingerie-Kennerin und hat Spaß am Design.

    Die junge Mama und Frau von Javier Bardem findet: “Es ist so aufregend für Mónica und mich, in dieses neue Abenteuer einzusteigen. Wir waren schon immer große Fans von Agent Provocateur und wir freuen uns beide auf die langfristige Zusammenarbeit. Wir freuen uns ganz doll, ein Teil dieses fantastischen Teams zu werden.” Die sogenannte Diffusion-Linie “L’Agent” soll nicht überteuert sein und die Wäsche soll es dann auch über die exklusiven AP-Boutiquen hinaus zu kaufen geben. 

    Im nächsten Herbst werden wir es erleben. Auf die Werbung dafür dürfen wir jetzt schon gespannt sein. 

    Neben den deutschen AP-Boutiquen, die es bereits in Berlin, München und Stuttgart gibt, wird es die sexy Wäsche ab dem 30. November auch im Hamburger Alterhaus zu kaufen geben.

    gepostet von
    stefanie


    30.
    Okt 12

    

    Hinterlassen Sie Ihren Kommentar