• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Flowerpower mit Florence

    Sängerin und Songwriterin Florence Welch trägt auf ihrer Tournee mit Florence + The Machine derzeit ganz viel Gucci. Creative Director Frida Giannini hat für die herb wirkende Sängerin mit der ganz großen Stimme wieder Bühnen-Outfits mit großer Dramatik entworfen.

    Wir lieben diese Zeichnung, und Florence Welsh mag die Dramatik der Gucci-Kleider.

    Wir lieben diese Zeichnung, und Florence Welsh mag die Dramatik der Gucci-Kleider.

     Die Outfits sind aus der Herbst/Winter Kollektion 2012, wurden aber von Frida Giannini personalisiert, sie sagte vorab: “Für ihren Look auf der Bühne wollen wir eine romantische und doch moderne Ästhetik für Florence entwerfen, welche mit ihrem dunklen Glamour und ihrer dramatischen Sinnlichkeit neu interpretiert wird.” Herausgekommen sind Kleider wie dieses maßgeschneiderte bordeauxrot bedruckte, plissierte Langarm-Kleid aus Seidengeorgette.

    Perfekt dazu passen die Flechtfrisuren von Florence Welsh. Und hier gibt’s noch mehr Promi-Verflechterinnen.

    gepostet von
    stefanie


    22.
    Nov 12

    

    Hinterlassen Sie Ihren Kommentar