• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Shoppen mit Stars

    Es wehte schon fast ein sommerlicher Windhauch rund um die Binnenalster als Iris und ich zum Jungfernstieg schlenderten, denn das Alsterhaus hatte bis Mitternacht für die Gala Shopping Night geöffnet. Rund 1.600 Menschen wollten inmitten prominenter Begleitung die besonderen Aktionen der exklusiven Marken genießen. Unter Prominenten wie Chantal de Freitas, Stephan Luca und Yared Dibaba ließ Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez es sich auch nicht nehmen, bei der inzwischen legendären Gala Shopping Night dabei zu sein. Jorge hatte zum sommerlichen Hosenanzug “flache” Schuhe gewählt – für seineVerhältnisse…

    Iris plaudert immer mit Jorge Gonzalez, der immer gute Laune verbreitet.

    Iris plaudert gerne mit Jorge Gonzalez, der eigentlich immer gute Laune verbreitet.

    Luxus-Marken wie Bobbi Brown, Yves Saint Laurent und Chanel hatten ihre National-Make-up-Artists nach Hamburg geordert und man konnte sich den perfekten, persönlichen Look schminken lassen. Eine Chance, die viele Fashionistas glücklich machte.

    Starvisagist Yannick Lemaire war für Chanel-Kosmetik ins Alsterhaus gekommen.

    Starvisagist Yannick Lemaire war für Chanel-Kosmetik ins Alsterhaus gekommen.

    Champagner floß dazu, köstliches Fingerfood und Eiscreme gab’s zwischendurch zur Stärkung und “einmal im Leben” konnte man sich fürs Gala-Cover shooten lassen und als Erinnerung mitnehmen. Im ganzen Alsterhaus herrschte eine ausgelassene Stimmung. Beim Mac-Counter wollte ich kurz das Make-up auffrischen lassen.

    Mit dem "Mac Lipstick Lustering A72" kam die richtige Farbe ins Spiel.

    Mit dem “Mac Lipstick Lustering A72″ kam die richtige Farbe ins Spiel.

     Die entscheidende Auswahl der Farben ist auch das Anliegen von Beatrix Isabel Lied mit ihrem Kosmetik-Label “Beauty Is Life”, das typgerecht kalte bis warme Farben zuordnet. Superstars wie Lady GaGa und Cher lieben ihre Produkte, die es auch in Luxuskaufhäusern wie Barneys New York, Beverly Hills und Dallas zu kaufen gibt.

    Beatrix Isabel Lied war Maskenbildnerin beim Fernsehen und hatte langjährige Erfahrung in der Dermatologie, bevor sie ihre eigene Make-up-Linie entwickelte.

    Beatrix Isabel Lied war Maskenbildnerin beim Fernsehen  bevor sie ihre eigene Make-up-Linie entwickelte.

     Mit den richtigen Beats konnten die Night-Shopper nicht nur modisch inspiriert und beschwingt nach Hause fahren, sondern auch mit tollen neuen Beauty-Entdeckungen und einem ganz neuen Look. Und bei der nächsten Gala Shopping Night heißt es dann wieder “Shoppen mit den Stars” im Hamburger Alsterhaus.

    Ganz im glamourösen Stil der Hollywood-Diven wurden bei "Benefit" in der Brow-Bar die Augenbrauen optimiert.

    Ganz im glamourösen Stil der Hollywood-Diven wurden bei “Benefit” in der Brow-Bar die Augenbrauen optimiert.

    gepostet von
    stefanie


    26.
    Apr 13

    

    Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

    Sie müssen eingeloggt um einen Kommetar zu verfassen.