• Beispiel-Seite
  • Beispiel-Seite

  • Style-Stars der PCAs 2014

    Gerade einmal neun Tage ist das Jahr 2014 jung, da startet schon wieder die Event-Saison. Lange Abendroben, glamouröses Make-up, funkelnde Diamanten und vor allem: Stars, Stars, Stars! Bei den “People Choice Awards” 2014 feierten Schauspieler, Musiker und Celebrities am Mittwoch (8. Januar)  den Startschuss ins Partyjahr. Ich habe mir den Style der Stars genau angesehen und euch meine liebsten Looks zusammengestellt.

    Ob glücklicher Gewinner, humorvolles Moderatorinnen-Duo oder schillernder Partygast: Die Looks der “People’s Choice Awards” 2014 waren hip, elegant und farbenfroh.

    Kat Dennings in einem Kleid von David Meister Signature. Der "2 Broke Girls"-Star führte als Gastgeberin durch die Verleihung.

    Kat Dennings in einem Traumkleid von David Meister Signature. Der “2 Broke Girls”-Star führte als Moderatorin durch die Verleihung.

    Welches war für euch der bestangezogene Star? Und wer hatte das schönste Make-up?

    "Gravity"-Star Sandra Bullock begeisterte in einem Kleid von Peter Pilotto. Ihre  "Bond"-Heels von Kurt Geiger komplettierten den Look perfekt.

    “Gravity”-Star Sandra Bullock begeisterte in einem Kleid von Peter Pilotto. Ihre “Bond”-Heels von Kurt Geiger komplettierten den Look perfekt.

    Sleek Chic par excellence: Jessica Alba in einem trägerlosen, hautengen Kleid von Jason Wu.

    Sleek Chic par excellence: Jessica Alba in einem trägerlosen, hautengen Kleid von Jason Wu.

    "Girls"-Darstellerin Allison Williams kam in einem symmetrischen Kleid von David Koma.

    “Girls”-Darstellerin Allison Williams kam in einem symmetrischen Kleid von David Koma.

    Es muss nicht immer ein Kleid sein: Anna Faris hat mich in ihrem glitzernden Ensemble von Naeem Khan komplett überzeugt.

    Es muss nicht immer ein Kleid sein: Anna Faris hat mich in ihrem glitzernden Ensemble von Naeem Khan komplett überzeugt.

    Heidi Klum hat sich in einem bodenlangen Kleid mit XXL-Ausschnitt von Giorgio Armani in Schale geschmissen.

    Heidi Klum hat sich in einem bodenlangen Kleid mit XXL-Ausschnitt von Giorgio Armani in Schale geschmissen.

    Die schönsten Make-up-Looks des Abends trugen für mich Jennifer Hudson und Beth Behrs.

    Die schönsten Make-up-Looks des Abends trugen für mich Jennifer Hudson und Beth Behrs.

    Und zu guter Letzt: Mein liebster Star-Stylo und mehrfacher Gewinner des Abends. Der unglaublich elegante und doch moderne Look von  Justin Timberlake.

    Die Arme sind voll mit Preisen, doch auch so ist der stylische, schwarze Anzug im Slim Cut von Justin Timberlake gut zu erkennen.

    Die Arme sind voll mit Preisen, doch auch so ist der stylische, schwarze Anzug im Slim Cut von Justin Timberlake gut zu erkennen.

     

    gepostet von
    kathrin


    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
    9.
    Jan 14

    

    Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

    Sie müssen eingeloggt um einen Kommetar zu verfassen.